Zahnarztpraxis
Galina Beckmann
Eberhardstraße 44
72072 Tübingen
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Mo:
9:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Di:
12:00 - 20:00
Mi:
8:00 - 14:00
Do:
12:00 - 20:00
Fr:
8:00 - 14:00
Und nach Vereinbarung

UNSER SERVICE FÜR SIE!

ANAMNESEBOGEN

Den Anamnesebogen können Sie hier herunterladen und ausgefüllt zum Termin mitbringen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Anamnese zu Qualitätszwecken mindesten einmal jährlich durch Sie in der Praxis aktualisieren lassen.

BONUSHEFT

Für den Festzuschuss zum Zahnersatz bekommen Sie, wenn Sie regelmäßig einmal jährlich zur Kontrolluntersuchung kommen nach fünf Jahren von der gesetzlichen Krankenkasse, einen Bonus von 20 Prozent. Bei einem Zeitraum von zehn Jahren, einen Bonus von 30 Prozent. Ein Bonusheft stellen wir Ihnen gerne persönlich in der Praxis aus.

EC-KARTENZAHLUNG

Rechnungen können bequem und bargeldlos direkt an unserer Rezeption mt EC Karte bezahlt werden.

EINMAL-ZAHNBÜRSTEN

Zur Mundhygiene vor der Behandlung stehen Ihnen an unserer Rezeption stets Einmal-Zahnbürsten zur Verfügung.

ERFRISCHUNG

Als kleine Erfrischung steht für Sie in unserer Praxis immer Wasser bereit.

GUTSCHEINE

Wenn Sie ein strahlendes Lächeln verschenken möchten, können Sie an unserer Rezeption Gutscheine für eine professionelle Zahnreinigung erwerben.

MUSIK

Sie können nach Wunsch während der Behandlung Musik hören.

NOTDIENST

Außerhalb unserer Sprechzeiten erreichen Sie den zahnärztlichen Notdienst unter folgender Telefonnummer: 01805 / 91 16 70

PARKPLÄTZE

Links und rechts vor dem Haus stehen Ihnen kostenfreie Patientenparkplätze zur Verfügung. Diese sind gekennzeichnet.

QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEM

Unser Qualitätsmanagementsystem ist nach ISO 9001:2015 zertifiziert.

RATENZAHLUNG

Wir bieten Ihnen verschieden Teilzahlungsmöglichkeiten für zahnärztliche Zusatzkosten an.

SCHMERZBEHANDLUNG

Bei akuten Schmerzen bitten wir Sie um einen kurzen Anruf. Wir werden kurzfristig einen Termin für Sie ermöglichen.

SCHWANGERSCHAFT

Um Patientinnen in der Schwangerschaft bestmöglich zahnmedizinisch zu begleiten, stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite.

SPRACHE

Wir sprechen verschiedene Sprachen.

TERMINERINNERUNG

Falls gewünscht, erinnern wir Sie gerne telefonisch oder per Mail einen Tag vor Ihrem Termin.

WARTEZEIT

Wir wissen, dass heutzutage vor allem Eines knapp ist: Zeit! Mit unserem strukturierten Terminsystem versuchen wir Wartezeiten so gering wie möglich zu halten.
Sollten Sie einmal einen Termin absagen müssen, bitten wir Sie, das je nach geplanter Länge des Termins mindestens mit 2 bis 3 Tagen Vorlauf zu tun.

ZEITSCHRIFTEN

In unserem Wartezimmer finden Sie jederzeit eine aktuelle Auswahl an Zeitschriften und Magazinen aus vielen Themenbereichen.

NEUPATIENTEN
IHR ERSTER BESUCH IN UNSERER PRAXIS

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Damit wir den ersten Termin bei uns optimal nutzen können, bitten wir Sie, folgende Dokumente mitzubringen:

  • Krankenversicherungskarte
  • ausgefüllter Anamnesebogen (hier)
  • Medikamentenplan (falls vorhanden)
  • Allergiepass (falls vorhanden)

Bevor wir mit notwendigen Behandlungen beginnen, führen wir mit unseren Patienten individuelle und beratende Gespräche. Bitte planen Sie sich für die Erstuntersuchung mind. 30-45 Min. Zeit ein.